Feedbacks meiner Teilnehmerinnen & Teilnehmer:

Ich freue mich riesig über die lieben Wertschätzungen♥️

Liebe Corinna!

Dein Brot-Backkurs war sehr interessant und auch mit all den anderen sehr schön.
Deine Anleitungen waren sehr gut erklärt und es funktioniert auch bei mir zu Hause.
Tipps und Tricks finde ich immer gut.

Auch das anschließende probieren, sehr gut.

Freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir.

Ganz liebe Grüße Marion aus Clinsiel.

Moin liebe Corinna!

Dein Cupcake-Backkurs hat mir ganz viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Backkurs im November.

Viele liebe Grüße aus Zetel.

Moin liebe Corinna!

Leckerer Duft nach Kaffee, vorbereitete Teige, um sich so richtig daran „abzuarbeiten“ und letztlich sehr schmackhafte Brote, die man sofort zu Hause nachbacken möchte. Danke für den lustigen und produktiven Nachmittag.

Viele liebe Grüße aus Javenloch.

Liebe Corinna!

Ich kann Deine Backkurse nur weiterempfehlen. Deine Backkurse sind was für die Seele, man kann abschalten und es macht viel Spass. Corinna ist eine super Lehrerin in den Backkursen.

Bis zum nächsten Backkurs im Oktober.

Liebe Grüsse aus Altfunnixsiel

Liebe Corinna,

man fühlt sich direkt herzlich empfangen und aufgenommen von Dir , in Deiner Backstube. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Dir und den anderen Teilnehmerinnen zu backen. Deine Tipps, Erklärungen und die wunderbaren Rezepte sind einfach mega gewesen.

Ganz lieben Dank und der nächste Backkurs ist bereits gebucht.

Liebe Grüsse aus Jever

Liebe Corinna,

der Brot-Backkurs in netter Runde hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es war sehr lustig und informativ. Danke für deine tollen Tipps, so dass das Backen auch zu Hause prima klappt und alles sehr lecker schmeckt.

Ich freue mich sehr auf den nächsten Backkurs bei dir!

Liebe Grüße Gabi aus Carolinensiel

Liebe Corinna,

der Brot-Backkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich war es ein perfekter Start ins anschließende Wochenende – ganz entspannt.

Du hast uns mit vorbereiteten Teigen empfangen, damit wir auch probieren und die Ergebnisse mitnehmen konnten, hast Tipps und Deine Erfahrungen zu den Rezepten weitergegeben – es war ein gelungener Nachmittag.

Ganz lieben Dank – das erste Brot habe ich bereits zu Hause aus dem Ofen geholt.

Viele Grüße aus Schillig und bis zum nächsten Mal.

Liebe Corinna,

mein Feedback zum Backkurs „Cupcakes Zauberland“.

Wie auch in den bisher von uns besuchten Kursen bei Dir, war sofort eine Grundharmonie in der bunt gemischten Gruppe vorhanden. Das schaffst Du durch Deine Ausstrahlung und die wunderschöne Backstube.

Der Kurs selber war informativ, creativ und hat meiner Tochter und mir viel Spaß gemacht. Wir haben ganz sicher nicht zum letzten Mal einen Kurs gebucht 🙂 und freuen uns auf das Wiedersehen. Liebe Grüße aus Dortmund, Marion und Jeanette.

Liebe Corinna,

ganz herzlichen Dank für die wundervolle Zeit in Deinem Backkurs. Durch die vielen hilfreichen Tipps bin selbst ich als Backanfängerin jetzt „Ready for the Friesentorte“. Vielleicht wird Backen jetzt zu meinem neuen Hobby😊. Es war eine lockere und schöne Atmosphäre mit tollen Menschen!  Absolute Qualitytime! Zum krönenden Abschluss konnten wir unsere selbstgebackenen Kuchen genießen! Besser geht’s nicht! Viele Grüße Petra