Onlinebackkurs Gedeckter Apfelkuchen

Liebst Du Apfelkuchen, sowie ich? Dann lass uns gemeinsam diesen herrlichen gedeckten Apfelkuchen „zaubern“.

Vor dem „gedeckten Apfelkuchen“ hatte ich immer sehr großen Respekt und habe mich lange nicht getraut ihn zu backen. Doch durch viel ausprobieren und langjähriger Backerfahrung, kann ich ihn jetzt selbst im Schlaf backen.

Ich zeige Dir, in diesem Online-Backkurs, wie einfach es mit kleinen Tipps und Tricks ist, den perfekten und so leckeren gedeckten Apfelkuchen zu backen.

Dieser Kuchen ist sehr gut verträglich, da er ausschliesslich mit natürlichen Zutaten, Dinkelmehl, Weinsteinbackpulver und wenig Rohrzucker hergestellt wird.

Ich freue mich, Du in mein Backuniversum eintauchst und meinen Kuchen backst.
Backe Dich glücklich für 39,-€

Das Video des Online-Backkurses steht Dir 30 Tage zur Verfügung.
Das Rezept für die Torte erhältst Du nachdem Backkurs von mir.

Zahlungsbedingung: Vorkasse per Rechnung